Montag, 11. November 2013

Ihr lieben fleißigen Blogger ....



Meine Ideenliste ist lang, aber irgendwie ist hier bei mir der Wurm drin und ich komme einfach nicht dazu, irgendetwas Kreatives in die Tat umzusetzen und euch zu zeigen. Während auf den ersten Blogs bereits die ersten Plätzchen gebacken werden und Ideen für Adventskalender gezeigt werden, habe ich das Gefühl mir läuft gerade die Zeit davon. Aber ich komme auch noch zum Plätzchenbacken und Ideen für den Adventskalender habe ich auch schon. Im Moment haben nur andere Dinge gerade Vorrang. 

Ich komme wieder. Versprochen ! 

Liebe Grüsse 
Nicole 


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,

    nimm dir alle Zeit der Welt, auch wenn ich deine Post vermissen werde. Ich kann dich vollkommen verstehen, da es mir so ähnlich geht wie dir. Ideen sind massig da, aber deinen Drive und die Zeit dazu

    Alles Liebe
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich suche sie auch gerade ....die Zeit! Mir geht es wie Dir und nun liegt mein Kleiner auch noch mit hohem Fieber im Bett! Aber es wird schon werden ...bei uns und bei Euch und dann freue ich mich umso mehr auf neue Post von Dir!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung an deinen kleinen Mann ! Ja, wir packen das.

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    das scheint mir eine ansteckende Krankheit zu sein.
    Wo ist sie nur, die Zeit?
    nicht bei Teresa, nicht bei Swantje, nicht bei dir?
    Bei mir auch nicht!
    Hach. Seuftz!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    mach dir doch keinen Stress.
    Du bekommst das schon alles hin.
    Und Anfang November müssen doch noch keinen Plätzchen gebacken werden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, der Meinung bin ich auch. Und eigentlich habe ich mir für diese kommende Adventszeit vorgenommen, dass sie besonders besinnlich werden soll. Puuhhh....durchatmen.... und einen Schritt langsamer.

      Ich hoffe dein Wochenende war so richtig erholsam.
      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele! Da sind so viele Ideen, aber ich fühle mich gerade immer etwas antriebslos und müde. Ich denke es tut manchmal einfach Not, einen Gang runterzuschalten. Und irgendwann ist dann die Lust zum Beispiel fürs Plätzchen backen wieder da...
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich fühle mit Dir, ich kann das nämlich so gut nachvollziehen! Freu mich wenn Du irgendwann wieder zurück bist und wünsch Dir erstmal viel Spaß draußen im "realen Leben" ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen