Mittwoch, 27. November 2013

Winterkissen .... es war Liebe auf den ersten Blick....










Winterlich kalt ist es draußen geworden. Frostig und wunderschön überzogen sahen heute den ganzen Tag die Büsche und Bäume bei uns aus. Trotzallem ist es drinnen momentan am Gemütlichsten. Der kleine Grönländer - Junge ist vor ein paar Tagen bei uns eingezogen und ich bin total verliebt in das Kissen von by Nord. Jetzt ist es noch kuscheliger auf der Bank neber dem warmen Ofen.

Habt einen schönen frostigen Abend...

 
Nicole 


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ich kann Dich gut verstehen! Die Kissen von by Nord sind einfach schön und das Motiv passt perfekt in die Jahreszeit!
    Viele Grüße und einen schönen Abend am Kamin, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, von den Farben finde ich es gut, aber das Motiv..nicht mein Geschmack:) Macht sich aber gut auf der Bank mit dem Fell. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das mit den Geschmäckern. Zum Glück sind die unterschiedlich, denn sonst wäre die Welt richtig langweilig.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole, das Kissen ist wirklich schön, da würd ich´s mir nur zu gern auf Eurer Bank am Kamin bequem machen. Ja so langsam kommt doch winterlich, weihnachtliche Stimmung auf, auch bei uns ... irgendwie hat´s dieses Jahr einfach ein bißerl gedauert.
    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich finde auch, dass kuschelige Kissen einfach zum Winter dazugehören. Da kann man sich so richtig gegenkuscheln und den Winter-Anblick genießen. Das Kissen ist echt total schön. Noch besser gefällt mir allerdings das Fell! Es sieht so flauschig aus! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen