Donnerstag, 5. Dezember 2013

Besinnliche (Aus-) Zeit ...











Besinnliche Zeit. Zeit füreinander. Ein Schritt zurückschalten. Die Zeit intensiver wahrnehmen und den Weihnachtsvorbereitungswahn einfach sein lassen.  Eine Tasse Tee einschenken und aus dem Fenster schauen .... .


Schöne besinnliche Zeit. 

Genau das habe ich mir für die Adventszeit dieses Jahr vorgenommen. Täglich 10 Minuten Zeit inne zu halten und wirklich den Moment für mich zu genießen, denn manchmal kommt alles anders als man denkt. Das Leben ist eine Wundertüte mit vielen Überraschungen. 

Ich wünsche euch Zeit, um auch täglich ein paar Minuten für euch inne zuhalten.

Und an alle die, die im Norden wohnen : Paßt auf euch auf ! Wir sind gespannt, was das Wetter uns die nächsten Stunden bringen wird.

Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag mittag !

Nicole



Kommentare :

  1. Was für eine schöne Idee, so ein richtiger Adventsgedanke.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du, liebe Nicole :-)
    Ich sitze hier auch gerade mit einer Tasse Kaffee.
    Die kleine Maus schläft, die große Maus spielt in ihrem Zimmer :-)))
    Durchatmen ...
    Denn nachher haben wir wieder volles Programm.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Schön schaut's bei dir aus.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so Recht... einfach mal Zeit für sich nehmen. Das tut wirklich gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht. Irgendwie hechten wir in der Adventszeit noch mehr der Zeit hinterher.
    Eine Pause kann der sehr hilfreich sein um sich wieder zu sammeln und zu erden- Genieße die Zeit für die und entschleunige gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen