Samstag, 28. Dezember 2013

Dezember - Monatsrückblick 2013 ....







Das war mein Dezember 2013. Voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Mit Duft von frisch gebackenen Plätzchen, der durch das Haus gezogen ist. Mit vielen Basteleien, mit gestempelten Kissen, jeden Morgen eine Überraschung im Adventskalender, mit brennenden Kerzen, leckerem Tee, Weihnachtsmarktbesuchen, einem wunderschönen und erholsamen Weihnachtsfest, strahlende Kinderaugen beim Geschenkeauspacken, freie Tage "zwischen den Jahren" .... und ganz viel Zeit mit meiner Familie. Schön war der Dezember. 


Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ja, der Dezember war toll!
    Deine Bildercollage ist ja sowas von schön!
    Jedes Einzelne erinnert mich an deine tollen "Projekte"
    und man merkt, dass das DEIN Monat war ;-)
    Ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nicole
    Deine Collage ist wirklich schön geworden. So ein Rückblick ist immer beeindruckend.
    Wünsche dir eine guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ja das sollten wir alle machen....die Zeit mit unsrer Familie genießen !
    Deine Collage find ich sehr schön !
    Rutscht gut ins 2014 rüber,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen