Sonntag, 29. Dezember 2013

Monatsrückblicke 2013 .....



Am Ende des Jahres blickt man zurück auf die letzten Wochen und Monate. Was hat es gebracht, das vergangene Jahr ? War es gut ? Oder war es ein anstrengendes Jahr ? Haben sich alle Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen erfüllt ? Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und glückliches 2013. 

Ich nehme euch auf einen Streifzug mit durch mein Bloggerjahr 2013. Ich habe einiges gebacken, einige neue Kochrezepte ausprobiert, wiedermal viel zuwenig genäht, wir haben einige Wände im Haus frisch gestrichen, ein paar neue Dinge sind ins Haus eingezogen, gebastelt, umdekoriert, gestempelt, viel Zeit miteinander verbracht und hatten im Sommer einen Traum- Sonnenurlaub im schönen Allgäu. 


Danke für die vielen lieben Worte, die ihr alle so zahlreich in den letzten Monaten hinterlassen habt. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch. 





 
















Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.


Liebe Grüsse
Nicole







Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    Danke für diesen schönen Rückblick....ich mag diese so sehr ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Traumhaft schöne Bilder, es ist toll, wenn man sie alle noch mal so geballt betrachtetn kann.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014...alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick mit schönen Bildern.
    Wünsch dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen