Montag, 23. Dezember 2013

Noch einmal schlafen .... oder wir freuen uns auf Weihnachten ....







Alle Vorbereitungen sind erledigt. Der Weihnachtsbaum steht geschmückt und leuchtend im Wohnzimmer und wartet, dass die Geschenke morgen drunter gelegt werden (das Kind des Hauses übrigens auch). Morgen sind lediglich noch ein paar Dinge für das Abendessen vorzubereiten. Wir freuen uns auf ein paar ruhige und erholsame Tage mit unserer Familie, mit viel leckerem Essen, auf ein bißchen Dreisamkeit dazwischen, auf strahlende Kinderaugen beim Geschenkeauspacken, auf Faulenzerei auf dem Sofa, ein gutes Buch, einen schönen Film und allem, was sonst noch so zum Weihnachtsfest dazu gehört. 

All das wünsche ich euch auch !

Habt es fein und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Liebe Grüsse

Nicole


 

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    im Weihnachtszimmer (zum Leidwesen des jungen Mannes ist es verschlossen) steht auch unser Baum schon geschmückt bereit und die Tafel ist gedeckt! Der Weihnachtstag kann kommen...!
    Habt einen schönen Heiligabend, in Ruhe und mit Freude und vor allem leuchtenden Kinderaugen!
    Viele liebe Grüße aus dem Norden von Swantje, Volker und Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das wünsche ich Dir auch.... geniesse die gemütlichen Stunden mit all Deinen Lieben!

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Kätzchen zeigt´s ja schon, wie schön gemütlich es bei Euch ist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Euer Kind steht auch geschmückt und leuchtend im Wohnzimmer und ihr legt Geschenke darunter?
    Unglaubliche Traditionen gibt es..
    Frohe Weihnachten wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Macht ihr das nicht so ? Noch dazu singt das Kind seit heute morgen um acht Weihnachtslieder am laufenden Band. Das wird ein wunderschönes Weihnachtsfest.

      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen