Montag, 9. Dezember 2013

Sternenrauch am Esszimmerfenster .....








Schlichte Häuser sind ja momentan total mein Ding. Ob aus Holz, schlicht gedruckt oder aus Pappe am Esszimmerfenster. Und die ausgestanzten Sterne verleihen ein wenig "Weihnachtsrauch". Die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt.


Habt einen schönen Montag !

Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare :

  1. Ich liebe pinterest :-)
    Das ist eine total süße Idee...
    Sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, genau dieses Haus habe ich gestern auch ans Fenster meiner Tochter geklebt. Es ist so schön! (Bin auch im Häuserfieber, allerdings liegt der dicke Holzbalken immer noch unangeschnitten im Keller, denn die Säge jagt mir doch großen Respekt ein - noch!)
    Dein Kissen gestern habe ich auch schon bewundert. Tolle Sachen machst du!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. :-))))) Du bist DIE Nicole bei Pinterest die immer so schöne Sachen pinnt und ich pinne diese dann fleissig weiter?! :-)))) Hab ich bis jetzt nicht kapiert, obwohl ich deinen Blog schon länger verfolge und sehr gerne mitlese!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich wollte gerade sagen, dass ich so etwas ähnliches die Tage schon bei Pinterest gesehen habe. ;-) Die Idee ist wirklich zauberhaft. Ich mag es ganz gern, dass es zwar weihnachtlich ist, aber doch gleichzeitig schlicht. Genau so musses sein. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Ich habe schon überlegt so etwas mit weißem Fensterstift zu machen, aber Deine Version ist noch schöner! Ich bin dann mal bei Pinterest nach Dir suchen...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swantje, ich hab dich gefunden ! Viele liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  6. Eine schöne Idee! Und ich bin auch gerade im Häuser-Fieber. So ähnlich hab ich Weihnachtskarten gebastelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse! Ich habe es auch bei Pintest gesehen und heute mit Kreide auf eine Tafel gemalt. Allerdings mit Zahlen, aber die Sterne gefallen mir ja soviel besser. Vielen Dank für´s Zeigen Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, auch so schön!
    Und Deine Kissen von neulich haben mir auch so gut gefallen!

    Liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön, das Sternenrauchhaus! Aber nur so als kleiner Gedanke (nicht übel nehmen bitte): Vielleicht würde derjenige, der sich das ausgedacht hat, sich freuen, wenn Du ihn als Urheber nennst... und nicht Pinterest, wo ja nur alles gesammelt wird...?

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nachgeschaut. Das Bild stammt von der Internetseite SO leb ich : http://www.solebich.de/bild/neubaugebiet/624041?vnc=uXag5qlZyOzX1Ba5o3v4f3bGnCEUcuxgKyMc6t1FLyM&vnp=6

      Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

      Grüsse
      Nicole

      Löschen
    2. ..... das Foto oben ist von mir .... die Idee stammt von .... siehe oben....

      Löschen