Sonntag, 8. Dezember 2013

Von drauß' vom Walde komm ich her .... DIY - Weihnachtskissen ....






 
 




 



Platz auf unserem Sofa gibt es kaum noch. Kissen sind wohl auch so eine Leidenschaft von mir. Mittlerweile steht der große Korb neber dem Sofa, befüllt mit Lieblingskissen. Abends sucht sich dann jeder sein Lieblingsteilchen und kuschelt sich aufs Sofa. Klar, dass auch zur Vorweihnachtszeit noch ein Kissen dazu mußte. 

Spontan ist mir da das Gedicht von Knecht Ruprecht eingefallen. Gestempelt auf einen weißem Kissenbezug vom Möbelschweden mit schwarzer Stoffmalfarbe.




Einen kuscheligen Sonntag euch da draußen. 


Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, das mit den Kissen kenne ich :) Das Handmade Kissen finde ich besonders schön, eine tolle Idee, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. boohaaa so viel text gepinselt und gestempelt !! hut ab !!!
    seit wochen habe ich weiße kissen vom schweden und auch schwarze farbe gekauft ... aber ich kann mich immer noch nicht einigen was ich stempeln soll bzw... WANN ??aarghhhh :-)
    dein kissen gefällt mir sehr sehr gut, danke fürs zeigen!
    LG und einen guten wochenstart
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist einfach zauberhaft. Ich bin begeistert!!!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee diesen Text auf´s Kissen zu bringen, ich find soooooo toll, das würd ich vom Fleck weg nehmen! Da hast Du aber sicher eine Weile gestempelt, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi du :-)

    Die Kissen gefallen mir total gut. hübsche idee :))

    Ich hab etwas in deinem Blog gestöbert und möchte dich gerne fragen, ob du interesse hast, an einem „neuem“ Wanderpaket ab Januar 2014 mitzuwirken bzw zu tauschen, da ich denke, dass du gut reinpassen würdest ;-)
    Thema ist: wohndeko, accessoires und wellness im landhaus/vintage/shabby stil.
    Schau doch mal vorbei http://ziermanupacktour.blogspot.de/ wenn du mir eine kurze rückmeldung geben kannst, wäre das toll! Bis dahin!

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole, wo gibts diesen coolen großen korb ?? der ist ja neben deinen tollen kissen der hammer :-))
    bitte um info - danke und liebe grüße aus österreich trixi :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi, den Korb habe ich vor ein paar Jahren in einem großen Dekorationsladen bei uns in der Nähe gekauft. Geschäftsinhaber haben da eine Extrakarte und können sich für den eigenen Laden eindecken mit schöner Dekoration.

      In letzter Zeit habe ich den Korb da leider nicht mehr gesehen.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen