Sonntag, 21. Juli 2013

Juli - Monatsrückblick 2013 ...







 
Hallo ihr Lieben,

jaaaaa, mich gibt es noch. Ich stecke mitten in der Sommer - Sonne - Ferien - Blogpause und "Ferien" sind wirklich eine tolle Erfindung. 

Während den ersten Ferienwochen waren wir viel unterwegs. Museumsbesuch, Paddelbootstour auf dem Main, Fahrradtouren, Stadtbummel, Schwimmbadbesuche, Zelten, grillen mit Freunden, Spieleabende auf der Terrasse bei Kerzenschein. Die Zeit ist einfach intensiver, sonniger, unternehmungslustiger, entspannter und spontaner.  

Daher wird es hier in den nächsten Tagen noch still bleiben, aber ich komme bald wieder. Bis dahin wünsche ich euch noch tolle Restferientage !

Liebe Grüsse
Nicole



Montag, 1. Juli 2013

Ich verabschiede mich ....



                  .... in die Sommer - Sonne - Ferien - Blogpause .... !





Die Sommerferien sind bald da. Der Schulranzen wird am Freitag in der hintersten Ecke versteckt. Das Wort Hausaufgaben gibt es dann in den nächsten Wochen nicht mehr in unserem Wortschatz. Tun und lassen, worauf man Lust hat. Ich verabschiede mich daher und gehe in eine lange Sommerblogpause. Wir werden unterwegs sein, Koffer packen und wegfahren, morgens ohne Wecker aufstehen und endlos lange frühstücken.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer ! Paßt auf euch auf.

Bis bald.

Nicole