Sonntag, 26. Januar 2014

Drei ... Zwei ... Eins ... jetzt wohnt er bei uns ....












Schon ewig bin ich auf der Suche nach einem alten Metallspindschrank für unseren Keller, um die Gartenklamotten und die Gartenutensilien unterzubringen bis zu ihrem nächsten Einsatz. Beim großen Auktionshaus habe ich das Schmuckstück entdeckt. Neu waren uns die Schränke allerdings viiiiel zu teuer und ein wenig Gebrauchsspuren durfte er schon haben. Und dann hatten wir Glück. Nur 15 Minuten von uns entfernt (schließlich ist so ein Versand auch ziemlich teuer) und für einen wirklich kleinen Preis ... da mußte ich einfach "sofort kaufen". Ich bin so happpppyyyy ... und freue mich schon, ihn mit neuer Farbe zu bearbeiten. Habt ihr schon mal etwas aus Metall in frische Farbe getaucht  ? Streichen oder sprayen ?


Schönen Sonntag abend.

Nicole

Kommentare :

  1. Huhu liebe Nicole,
    So Spinte suche ich auch! Wir wollen einen eigenen Fitness Raum einrichten und da würden die perfekt passen! Jetzt bin ich ganz neidisch. ;-)
    Deine Spinte sind wirklich hübsch. Ich finde sogar, dass man sie nicht unbedingt lackieren muss, so in "natur" sind sie auch schon sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist wirklich ein schönes Stück und dann noch quasi um die Ecke! Meistens sind solche Schätze ja ewig entfernt und damit hat es sich dann auch erledigt! Ich finde ihn so wie er ist perfekt und würde ihn nicht lackieren. Das wäre sicher einige Arbeit und Lackspray ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen (...und am Ende platzt es ja doch häufig wieder ab)!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ihn auch so lassen!
    Der sieht klasse aus so wie er ist!
    sehr sehr schön und das wird ja mal ein top gestylter Keller!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    toll! Ich würde ihn ja so lassen, aber ansonsten, denke ich Du kannst hier sogar mit der Spraydose arbeiten.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicol,
    mir gefällt er so, wie er ist, ich habe irgendwie ein Schwäche für Blech und Metall !
    Aber mal was anderes, so, wie dies beiden Fotos, vielleicht noch ein paar detaillierte Bildausschnitte, wäre es ein tolles Motiv für meine Foto-Aktion " Makro-Bilder-Rätsel "siehe hier:

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-6.html

    Vielleicht macht es dir ja Spaß,mitzuwirken, ich würde mich freuen.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich schließe mich den anderen an und würde den Spind auch so lassen.
    Meine Eltern haben im Dachboden zwei Holzspinde.
    Aber meinst du, sie würden die hergeben ;-)
    Ich würde sie schon nehmen ...
    Bin gespannt, was du machst.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen