Samstag, 25. Januar 2014

Freunde kann man nie genug haben .... oder mein Kinder Künstler Freunde Buch ....




Freundebücher sind etwas tolles. Für jetzt und vorallem für die Ewigkeit. Gerade vor kurzem habe ich mit meiner Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, unsere alten Freundebücher durchgeschaut und es war total lustig, was die Freunde und Klassenkameraden damals geschrieben haben und vorallem, was jetzt aus ihnen geworden ist. Wow, bei manchen hätte man es garnicht gedacht !

Freundebücher verändern sich im Laufe der Jahre. Wir haben damals über Lieblingsfarben, Lieblingsmusik, ... geschrieben. Auf der Suche nach einem Freundebuch für meinen Sohn bin ich auf das "Mein Kinder Künstler Freunde Buch" gestoßen. Der Frosch erklärts .... und los gehts mit ganz besonderen lustigen Fragen, mit der Chaos-WG, Freunde bis in Ewigkeit, dem anonymen Freundschaftsamt, den schlimmsten Schimpfwörtern und vielen weiteren frechen Ideen .... los gehts .... Zack Zack !
















Gute Freunde sind einfach das Allerschönste, was es gibt auf der Welt !

Schönen Samstag.

Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Das ist ja mal ein richtig geniales Freundebuch!!! :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ein tolles, witziges buch.... nicht so ein olles poesie album wie "zu meiner zeit".
    danke fürs zeigen
    liebsten gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, wußt gar nicht, dass es da auch ein Freundebuch gibt. Ich finde ja schon die kleinen Künstlerkritzel-Malbücher klasse, die haben wir schon öfter verschenkt und mein Großer hat zum letzten Geburtstag das große Mal- und Bastelbuch bekommen, einfach genial. Eine herrliche Mischung aus Ideen geben und trotzdem zum kreativ sein anregen. Da hat Dein Sohnemann sicher Freude damit und die Freunde beim reinschreiben auch. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Zu meiner Zeit gab es keine Freunde - Bücher! Ich hatte ein Poesie Album. Jetzt komme ich mir uralt vor......
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen