Dienstag, 28. Januar 2014

Januar - Monatsrückblick 2014 ....








Haben wir nicht erst Silvester gefeiert, die Raketen himmelwärts geschickt und uns ein frohes neues Jahr gewünscht ? Und schon ist der erste Monat des Jahres schon wieder vorbei. Und ich bin ehrlich - zum Glück ohne Schneematsch ! Eigentlich finde ich richtiges Schneewetter zum Schlittenfahren nicht schlecht, aber meistens bekommen wir hier den Winter nur mit Matschschnee und glatten Straßen präsentiert. Daher kann der Winter so jetzt bleiben und der Frühling etwas schneller kommen. 

Mein Monat Januar war bunt, ein wenig Farbe ist ans Wohnzimmerfenster gezogen, ein bißchen Urlaubsvorfreude steht auf unserem Bücherregal in Form von Holzbergen, neue Rezepte wurden ausprobiert und ganz besonders freue ich mich über unser Schnäppchen beim großen Auktionshaus. Mal schauen, welche Farbe der alte Spindschrank verpaßt bekommt.


Mit grossen Schritten in den Februar ...



Liebe Grüsse
Nicole


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen