Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen Januar .... and a happy new year .... !











Frohes neues Jahr an alle ! Seid ihr gut ins neue Jahr "gerutscht" ? Wir hatten einen schönen Silvesterabend bei Freunden mit einem leckeren Raclette-essen, haben gewichtelt, Spiele gespielt und so das Jahr gut angefangen. 

Der erste Januar ist meistens bei uns ein "Faulenzertag", das Sofa ist unser bester Freund und so gehen wir das Jahr ziemlich ruhig an.


Liebe Neujahrsgrüsse und alles Liebe für 2014 ...

wünscht euch Nicole

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr. Ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Heuer ist es bei uns auch ganz ruhig. Den letzten Tag des Jahres haben wir mit den Kids zusammen verbracht, ganz gemütlich mti Fondue und danach eine runde Spielen.
    Gegen 23.55 Uhr sind wir dann vor die Türe( leider bei Regen) und haben einwenig geknallt und mit den Nachbarn angestoßen. Die Kids haben geknallt und im Anschluss wurde noch Blei gegossen.
    Das machen wir fast jedes Jahr. So, dann wünsche ich dir noch einen gemütlichen Tag auf dem Sofa und ganz viel relaxing.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Der erste Januar ist irgendwie immer faul ☻!
    Aber so fängt das Jahr wenigstens entspannt an!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute auch gefaulenzt und sind dann noch zur Oma zum Neujahrs-Kaffee.....
    Dir wünsche ich ein wunderbares neues Jahr mit vielen tollen Ideen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So muss es sein, ein gemütlicher Faulenzertag als Start in ein neues Jahr.
    Und morgen geht es mit neuem Schwung in die erste Woche 2014 !
    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ganz verliebt bin ich in Dein Maileg-Schwein! Ein wirklich süßer Glücksbringer ist das!
    Ich wünsche Euch auch ein frohes Neues Jahr und schicke viele Grüße aus dem Norden.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole,
    dieses fell..das macht mich immer schwach. da stupse ich immer meine freund an und zeig drauf. hat bis jetzt aber noch nicht dazu gefuehrt, dass hier eins aufgetaucht ist. ^^
    ich wuensche dir und deiner familie auch ein frohes neues jahr 2014! macht euch noch einen schoenen abend!
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen