Freitag, 14. Februar 2014

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben mit bestimmten Personen so l(i)ebenswert machen ....








 

... füreinander da sein, auch wenn es einem mal nicht so gut geht. 

... miteinander lachen können.

... gemeinsame Interessen haben. 

... nach dem Essen gemeinsam einen Espresso trinken. 

... dem anderen seinen Freiraum gönnen. 

... gemeinsame Projekte haben. 

... zusammen das Lieblingsessen kochen. 

... glücklich sein darüber, was man gemeinsam aufgebaut hat. 

...




Für solche Momente braucht man eigentlich keinen besonderen Tag. Diese Tage gibt es täglich, an denen man glücklich sein darf, dass es genau diese Menschen im Leben gibt. Es macht das Leben lebenswert, wundervoll und aufregend. Ein Lächeln, ein Wort, eine Umarmung .... und vorallem die gemeinsame Zeit ! Ich bin sehr dankbar, dass es diese Menschen in meinem Leben gibt.


Einen wunderschönen Freitag ! Achja, wir haben ja Valentinstag !

Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Gratuliere, ein Beitrag nach meinem Geschmack...ach ja, heute ist Valentinstag ;-) ?
    Ich brauche ihn auch nicht.
    Ein wunderschöner und liebevoller Post.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so wahr! Schöne Worte und passend zum Tag, würde ich sagen. ;-)
    Liebe Grüße und Happy Valentinesday!
    Kathy

    AntwortenLöschen