Sonntag, 9. Februar 2014

Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke .... oder auf der Suche nach dem Frühlingswetter ....











Winterwetter ist nicht mein Ding. Ich kann es kaum abwarten, dass der Frühling endlich bei uns ankommt. Ich bin nicht der Typ, der es liebt sich dick anzuziehen. Am liebsten mag ich T-Shirt - und Jeanswetter. Dazu ein paar Chucks ... das wars. Aber bis dahin werden wohl noch ein paar Tage vergehen. Ein wenig Frühling steht schon mal auf unserem Eßzimmertisch und ich übe mich weiter in geduldig sein. Bald wird er kommen .... der Frühling, oder ?


Euch einen schönen Sonntag abend.

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Hallo Nicole!
    Ich kann es auch nicht abwarten! Ich mag den Winter nicht! Aber ist ja nicht mehr so lange :-))
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich habe soeben Deinen Blog neu entdeckt, der mir sehr gut gefällt!
    Deswegen habe ich mich auch gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen.
    Dein Kater Leo sieht genauso aus wie meine Katzendame Sira. Siehst du bei mir im Blog, wenns dich interessieren sollte. Ansonsten komme ich hier gerne wieder vorbei und schicke dir den langersehnten Frühling (zumindest gedanklich!)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag den Winter und die Kälte, wenn es denn ein richtiger Winter ist !
    Aber der Zustand derzeit nervt mich ebenso wie dich.
    Auch ich habe mir den Frühling pflanzentechnisch schon in die Wohnung geholt.
    Deine Fotos sind wie immer sehr ansprechend.
    Eine harmonische Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen