Dienstag, 18. Februar 2014

Wenn es auf dem Blog still wird, dann tobt das Leben ....




....oder so ähnlich. Wir sind im Moment wieder am Räumen, schrauben, verspachteln, kleistern, tapezieren, streichen, Lampen anbohren .... und das Ebay -Schnäppchen wartet auf seinen neuen Anstrich. Wieder ein Stück näher dran am : endlich fertig werden. Und die Ausrede: "das machen wir dann fertig, wenn wir im Haus wohnen" zählt nicht mehr, schließlich wohnen wir schon eine Ewigkeit hier. Habt ihr auch solche "kleinen" Baustellen, die noch auf eurer "want-to-do- Liste" stehen ? 








 
Wir sind dann mal weiter am Werkeln .... damit es drinnen und draußen endlich fertig wird. Und wenn mich die Lust am Bloggen wieder gepackt hat, werde ich mich melden. Tschüß bis bald ....


Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Na dann, gut werkeln und viel Spaß dabei !
    Leider habe ich derzeit kein freies Plätzchen zum umgestalten, was ich als Umräumfreak total bedaure.
    Aber, was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch, allerdings würde ich lieber werkeln :-)! Viel Spaß dabei!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    dank dir herzlich für deine glückwünsche! - ui, ja, solche baustellen haben wir auch, allerdings wollten wir ja anfangs in dieser wohnung nicht wohnen bleiben, daher haben wir wände anbohren tunlichst unterlassen. nun sind wir aber schon das zweite jahr hier und langsam wird es zeit, doch einige der baustellen in angriff zu nehmen, auch auf die gefahr hin, dass wir, kaum sind alle löcher gebohrt und regale und co montiert, dann endlich "unser" haus finden ;)
    liebe grüße und frohes werken wünsch ich euch!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nicole,
    auf Anhieb fallen mir ca. fünf To-Do´s ein!☻☻☻
    Viel Spaß und gutes Gelingen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole,
    naja..bei uns wartet noch ein ganzes Haus auf unsere fleißigen Hände. Immerhin weiß ich, dass in diesem Moment unser Badezimmer gefliest wird..wohooo! ^^ Ich wünsche euch viel Spaß und Durchhaltevermögen und bin ganz gespannt, wie alles am Ende aussieht. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen