Montag, 31. März 2014

März - Monatsrückblick 2014 ....








 
Fast ein Monat ist vorbei seit meinem letzten Blogeintrag. Ich muss zugeben, dass ich blogmüde geworden bin. Einerseits zieht uns das Wetter die meiste Zeit nach draußen, wir werkeln im Garten und erledigen viel Liegengebliebenes. Natürlich tut das gut und abends liege ich meistens müde auf dem Sofa oder verziehe mich mit einem guten Buch ins Bett.

Ich hoffe, ich bessere mich und kann euch in nächster Zeit wieder mehr Lesematerial bieten.

Kommt gut in den April.

Allerliebst

Nicole

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nicole, ich finde es gar nichts schlimm, wenn man sich selbst mal ne Pause gönnt oder mal was für sich macht , bloß kein schlechtes Gewissen um Gottes Willen! Hauptsache man liest ab und an mal was und wenn es nur was kleines ist. Viel Spaß im Gärten, ist doch genial das Wetter :) liebe Grüsse Deine treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen