Dienstag, 4. März 2014

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist .... Ausflugstipps im und um den Odenwald .... Vivarium Darmstadt ....




Letzten Sonntag vormittag haben wir die Sonnenstrahlen genutzt und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Ca. 20 Autominuten von uns entfernt, erreicht man einen kleinen Zoo. 

Die Tiere sind gerade aus ihrem Schlaf erwacht und haben ihre erste Fütterung bekommen. Es war noch nicht viel los und auch für mittlerweile "coole" Jungs hat es viel Spaß gebracht. Wenn ihr mal Urlaub hier im schönen Odenwald macht, dann kann ich euch auf jeden Fall einen Ausflug ins Vivarium Darmstadt empfehlen. 











Und natürlich gibt es noch ganz viele andere Tiere zu sehen. Aber ich möchte euch nicht mit einer Bilderflut überhäufen. Schaut einfach selbst mal dort vorbei, wenn ihr in der Nähe seid.







Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Hallo Nicole, ich war da mal auf einer Nachtführung - auch sehr zu empfehlen :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!!! Da war ich auch schon, als mein Sohn kleiner war!!
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen