Montag, 7. April 2014

Frisch gestrichen ist fast wie neu ..... oder dem alten Spindschrank einen neuen Anstrich verpaßt....














Manche alten Dinge brauchen einfach ein wenig "Zuwendung", einen neuen Anstrich und schon sehen sie aus wie neu. Beim großen Auktionshaus hatte ich mir vor einigen Wochen einen alten Spindschrank (klick drauf) ersteigert. Nun ist er frei von Rostflecken und hat am letzten Wochenende einen schönen neuen Anstrich bekommen. Im alten Zustand war er mir doch ein wenig zu vintage. 

Wo er nun seinen neuen Platz bekommen wird, zeige ich euch demnächst. 

Habt einen schönen Wochenanfang. Bei uns scheint heute nochmal herrlich die Sonne. Also nichts wie raus in den Garten und den Frühling genießen.

Liebe Grüsse

Nicole 



Kommentare :

  1. Liebe Nicole, der sieht ja richtig cool aus ! Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn er an seinen Platz steht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die viele Mühe hat sich wirklich gelohnt, Nicole! Ganz toll ist er geworden - der neue alte Spindschrank!
    Viel Spaß beim einräumen und liebe Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich erinnere mich, und jetzt ist das so ein tolles Prachtstück geworden, Respekt.
    Sieht so richtig modern und stylisch aus.
    Toll, wenn man sich so zu helfen weiß.
    Es grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Absolut g**l. Sieht der Spind schöööön aus.
    Fast zu schade für den Keller ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wenn dich deinen glänzenden Schrank so sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, denn auf mich wartet auch Streicharbeit. Da dies aber nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt (vor allem das Abschleifen nicht *stöhn*, Respekt vor deiner Fleißarbeit, denn da war ja jede Menge Fläche zu bearbeiten!), schiebe ich es immer wieder auf. Bin gespannt, wie du den Schrank einsetzen wirst.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die nun ein ganz klein wenig inspiriert ist auch mal ans Werk zu gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    toll ist er geworden.
    Bin auch schon gespannt, wo er landet.
    Mir würde er ja im Flur ganz gut gefallen.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, da hat sich die Mühe und Arbeit wirklich gelohnt. Toll sieht er aus und ich bin mir sicher, egal wo er steht, er macht Euch sicher viel Freude. Hier im Schwedenhäusle gäbs auch ein paar schöne Plätzchen für so ein Exemplar :-). Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen