Sonntag, 13. April 2014

Happy Palmsonntag .....









Der Frühling zeigt sich heute wieder von seiner besten Seite. Die Sonne strahlt und meine beiden Männer machen mit Freunden eine Fahrradtour. Nur Frau R. liegt mit einer dicken fetten Erkältung auf dem Sofa und verbringt die Zeit mit Tee und Salbeibonbons. Warum kommt sowas dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ? 

Bei soviel Langeweile auf dem Sofa habe ich doch noch bißchen umdekoriert. Ein großes Pappei ist auf dem Esstisch in eine Schüssel gewandert.



Ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag und vorallem erholsame Osterferien.


Liebe Grüsse

Nicole


Schüssel und Füllmaterial : Depot
Pappei : NanuNana  


 

Kommentare :

  1. Ohje, werde schnell wieder gesund und fit.

    Deine Deko gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Meistens dann wenn man es nicht braucht, dann erwischt es einen. Daher wünsch ich dir gute und schnelle Besserung.
    Und die Holzhäschen sind total niedlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Deine Deko ist trotzdem gut gelungen ☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche dir eine gute Besserung und mach langsam in der Karwoche. Die Deko ist nach meinem Geschmack und erst wieder diese tollen Holzhasen.
    ERhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Du Arme, aber wir kennen das mit den Viren grad auch zu Genüge. Letzte Woche lag der größte meiner drei Männer flach und am Wochenende hat´s dann den kleinesten erwischt, der aber heut schon wieder recht fit ist. Ach ja, es könnt jetzt echt mal anders werden. Ich hoffe Dir gehts auch schon besser und Du mußt nicht mehr das Sofa hüten. Dann zieht´s Euch diesen Sommer wieder ins herrliche Allgäu, das ist schön und da wär´s echt toll, wenn wir uns treffen könnten. Wann fahrt Ihr denn, kannst mir das Datum ja mal durchgeben. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen