Donnerstag, 10. April 2014

Ostern auf dem Esszimmertisch ....












Ein wenig Osterdekoration auf unserem Esszimmertisch. Nicht viel, denn der Platz außen rumm wird immer benötigt, ob zum Essen, Hausaufgaben machen oder Spiele spielen. Momentan steht kein Tulpenstrauß hier, sondern ein paar gefundene Äste vom letzten Spaziergang in der schönen neuen Blumenvase von tinekhome von hier (klick drauf).


Habt einen schönen Donnerstag.

Grüsse
Nicole



Vase : tinekhome Geliebtes Zuhause
Holzhasen : vom Lieblingsgärtner
Untersetzer: vom Möbelschweden

Kommentare :

  1. Die Vase ist wirklich wunderschön....

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  2. In der Reduzierung wunderschön ( obwohl ich eher der barocke Typ bin )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das gefällt mir auch sehr gut.
    Ein Ast, der nicht überfüllt ist, und die Holzhasen sind total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar! Das wäre genau mein Geschmack, natürlich, reduziert aber trotzdem schick. Die Hasen sind ja zauberhaft, die Vase toll. Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. oh, diese Holzhasen sehen wirklich wunderschön aus. Leider habe ich solche hier in der Gegend noch nicht entdeckt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Kann dein Lieblingsgärtner bitte mal zu mir kommen? Ich habe mich gerade spontan in die Hasen verliebt!
    (Und auch die Zweige in der Vase sind sehr schön).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen