Sonntag, 20. April 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (16.Woche) .....









Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Ostersonntag und jede Menge Spaß beim Ostereiersuchen.

Unsere erste Ferien - bzw. Urlaubswoche ist so schnell vorbei gegangen. Wir haben viel gefaulenzt und dieses mal nichts geplant, sondern nur spontane Dinge gemacht.

Ab dieser Woche werde ich jeden Sonntag unser Wochenrückblickgeschnipsel zeigen. Los gehts. 


Gesehen    die Morgensonne vom Frühstückstisch aus
Gehört         James Blunt
Gelesen       die neue Living at home Zeitschrift
Getan          im Garten gewerkelt
Gegessen     leckeren Fisch 
Getrunken    ganz viel Salbeitee gegen Halsschmerzen
Gefreut        über die Einladung zum Osterkaffeetrinken
Geärgert      über meine Schnupfnase
Gelacht        über die Clownsdoktoren
Geplant        das Osterwochenende mit meiner Familie
Gewünscht   dass mein Urlaub nicht zu Ende geht
Gekauft       Häuschen aus Beton fürs Bücherregal
Geklickt       meine Lieblingsblogs
Gespielt      eine große Runde Wikingerschach und Minigolf


Habt morgen einen schönen freien Tag ! 

Liebe Grüsse

Nicole 

1 Kommentar :

  1. Schön, dass du so viel Schönes erlebt hast! ( Mein Wochenrückblick kommt morgen.)
    Noch einen fröhlichen Ostermontag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen