Montag, 12. Mai 2014

DIY - Geburtstagsgeschenk oder ein bißchen mehr Bequemlichkeit beim Lesen ......













Endlich habe ich mal wieder die Nähmaschine laufen lassen.

Demnächst hat eine Freundin Geburtstag. Wir schenken uns meistens ein selbstgemachtes Geschenk. Ich finde es irgendwie auch viel persönlicher. Durch Zufall bin ich auf die Nähanleitung des Leseknochens gestoßen und es war klar, dass das das perfekte Geburtstagsgeschenk ist. Heute habe ich den Knochen schon einmal Probe genäht. Heute abend wird er mit ins Bett genommen und gleich mal beim Lesen getestet. Vielleicht brauchen wir ja noch einen Leseknochen für unsere Fernsehecke. 

Das Schnittmuster findet ihr übrigens hier (klick drauf) .

Einen schönen Restmontag wünsche ich euch.


Liebe Grüsse 
Nicole



Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ich habe am 24. Mai Geburtstag! Bekomme ich auch einen Leseknochen? Er sieht ganz wunderbar praktisch aus...! Deine Freundin wird sich auf jeden Fall darüber sehr freuen!
    Viele Grüße aus dem nun auch völlig verregneten Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der Knochen schön! Der Stoff ist ja auch super ;-)! Ich will auch Geburtstag haben! Ganz toll auch auf dem Fell und dem DWS Chair! Love it , Anne

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß! wenn ich nur nähen könnt..... ;-)

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    der Leseknochen ist ja ganz wunderbar.. ich wär auch gern Deine Freundin ;-)
    Kann man da auch einen bei Dir ordern??

    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Heidelberg
    Alexandra

    AntwortenLöschen