Samstag, 3. Mai 2014

Himmelsbilder Nr. 1 ... Sonnenstrahlen ....













Bestimmt kennt ihr Katja´s tollen Blog (klick drauf). Jeden Samstag bewundere ich ihre tollen Himmelsbilder, die sie postet. Alle so verschieden, anderst und immer wieder faszinierend. Auch ich könnte stundenlang einfach nur in den Himmel schauen und die Wolken beobachten. 

Als ich letzten Dienstag nach Hause kam und eigentlich nur zufällig in den Himmel schaute, mußte ich sofort an Katja´s Himmelsbilder denken. Schnell habe ich meine Kamera geholt und den Dienstagabend - Himmel eingefangen. 

Endlich bin ich daher diese Woche auch bei Katja´s Himmelsbilder dabei. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend.

Liebe Grüsse

Nicole




Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    da hast Du einen großartigen - fast mystischen - Moment am Himmel eingefangen! Unglaublich schön, diese 'sichtbaren' Lichtstrahlen!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so einen Himmel habe ich diese Woche vermisst...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, sieht fast schon etwas ireal aus. Klasse Momentaufnahme!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Himmel! Diese Sonnenstrahlen....einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen