Samstag, 10. Mai 2014

Himmelsbilder Nr. 2 ... guten Flug Luftballon ...



Diese Woche war der Himmel bei uns eher trüb und grau. Wie schön, dass ich letzten Sonntag ein paar blaue Himmelsbilder einfangen konnte. Und wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr die Luftballons, die die Kinder haben steigen lassen bei einem Gewinnspiel.  Wer weiß, wo sie gelandet sind. 













Wie immer gibt es am Samstag Himmelsbilder bei Raumfee Katja (klick drauf). 


Schönen Samstag abend !

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Ich liebe Himmel mit emporsteigenden Luftballons!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Davonschwebende Luftbsllons finde ich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, da werden Kindheitserinnerungen wach. Mein Luftballon flog mal kilometerweit und die nette Finderin hat ihn mir zurück geschickt. Also das was davon noch übrig war ;-)
    Und solch ein Himmel mit Luftballons ist immer schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen