Samstag, 17. Mai 2014

Himmelsbilder Nr.3 ... Abendhimmel ....











Ein Himmelsbild .... eingefangen gestern abend in Aschaffenburg am Schloss.


Es war dein letzter Abendhimmel, den du gesehen hast. Ich schicke dir einen stillen Gruß und wünsche dir alles Liebe für deinen letzten Weg. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben ! Danke für alles, Zuli ! 



Alles hat seine Stunde und seine Zeit:
Eine Zeit, geboren zu werden, und eine Zeit zu sterben.
Eine Zeit zu lachen und eine Zeit zu weinen.
Eine Zeit zu reden und eine Zeit zu schweigen. 
Eine Zeit, beisammen zu sein, und eine Zeit, sich zu trennen. 



Man weiß, dass es eine Erlösung war, trotzallem ist es ein Abschied. Und doch gehört es zum Leben dazu. Heute ist ein etwas nachdenklicher Tag, aber mein Glaube stärkt mich und ich weiß, dass es irgendwo weiter geht. Klar, dass eine Träne kullert, aber es ist o.k. und Erinnerungen bleiben. Tief im Herzen, denn es sind sehr schöne Erinnerungen, besonders an meine Kindheit.


Jemand sehr Liebes ist heute nach langer Krankheit erlöst worden. Es war eine sehr wichtige Person für mich, als ich noch Kind war. 





Himmelsbilder gibt es wie jeden Samstag bei Katja. 


Liebe Grüsse



Nicole

1 Kommentar :

  1. Ich wünsche dir, liebe Nicole, genug Zeit zum Traurigsein. Irgendwann wird der goldene Schein der in deinem Leben den Platz einnehmen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen