Samstag, 31. Mai 2014

Mai - Monatsrückblick 2014 ....






 
Mit Schmuddelwetter kam der Mai und endet doch ganz erträglich. Diesen Monat habe ich endlich wieder ein paar Kleinigkeiten genäht. Einen Leseknochen als Probe für uns und einen als Geschenk für eine liebe Freundin.  Außerdem eine tolle neue Tasche, die ich euch in den nächsten Tagen unbedingt noch zeigen möchte. Ich habe Holunderblüten - Orangen - Marmelade gekocht und die Spargelzeit genossen. Wir haben den Palmengarten besucht, die Höhenangst im Kletterpark überwunden und im Garten gewerkelt.

Nun freuen wir uns auf den Sommermonat Juni, der vermutlich ganz viel Fußball mitbringt. 


Einen schönen Samstag abend euch und ich verschwinde auf die Terrasse. Der Grill ist schon angefeuert.

Liebe Grüsse

Nicole


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen