Mittwoch, 21. Mai 2014

Mitten in der Stadt .... Ausflug in den Palmengarten ....












Vor ein paar Tagen hatten wir unseren 11. Hochzeitstag. Perfekt, dass er genau wieder auf einen Samstag gefallen ist und wir diesen für einen Ausflug genutzt haben. Nur eine halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt, liegt Frankfurt/Main. Und auch wenn es ganz nah ist, waren wir bisher noch nicht im Palmengarten. Einen Ausflug ist es auf jeden Fall wert. Bei tollem Wetter kann man gemütlich durch die Parkanlage schlendern, für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz mit viel Wasser. Bei schlechtem Wetter kann man sich auch gut in den Pflanzenhäusern aufhalten, durch die Klimazonen spazieren und viel Neues entdecken. Wenn ihr also mal in Frankfurt seid, dann schaut hier auf jeden Fall mal vorbei.


Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Hallo Nicole!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!! Wenn ich mir Deine Fotos von diesen Pflanzen im Palmengarten so ansehe, dann finde ich es sehr bemerkenswert, was die Natur immer so alles hervorbringt. Auch diese stacheligen Freunde sehen wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein Familienausflug zum Hochzeitstag ist eine schöne Sache! Der Palmengarten sieht spannend aus und dann noch die Kombination mit Wasserspielen (oder wo steht Euer Sohn da drauf?)! Ich war im März in Frankfurt direkt um die Ecke vom Palmengarten ...schade, dass ich das nicht für einen Besuch genutzt habe!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Über 7 Ecken bin ich hier auf Deinem Blog gelandet und finde es sehr schön.
    Die Bilder vom Palmengarten sind toll ! Vor allem die Seerosen !
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen