Freitag, 30. Mai 2014

Wenn Mama und Papa Höhenangst haben, dann muss Mama doch mit hoch ... Ausflug in den Kletterpark Teil 2 ....



Von meiner Höhenangst habe ich euch ja bereits hier (klick drauf) erzählt. Und daran hat sich in letzter Zeit eigentlich auch nichts geändert. Wer von uns in den letzten Tagen auf die Idee kam, heute in den Kletterpark zu fahren, kann ich euch garnicht sagen. Jedenfalls fand ich mich plötzlich in voller Ausrüstung bei der Einweisung zum Klettern wieder. Kein Zurück mehr. Da mußte ich nun durch. Ausführliche Einweisung und los ging es. Kopf ausschalten und hoch in die Bäume. 















Die ersten Schritte waren etwas wackelig, aber es hat suuuper viel Spaß gemacht. Und ich bin happy, dass ich endlich meine Höhenangst überwunden habe. Wer also mal im schönen Spessart unterwegs ist, sollte hier (klick drauf) mal zum Klettern gehen. 


Schönen Freitag abend.

Grüsse

Nicole





Kommentare :

  1. Ich war auch mal oben! Nie wieder :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das möchte ich auch irgendwann mal machen. Leider hat sich das noch nie ergeben....
    Toll, daß Du Deine Angst besiegt hast! Kannst Du stolz drauf sein!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen