Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (18.KW) ....













Gesehen      einen tollen Dienstagabend- Himmel 
Gehört         Hörbuch "Eine handvoll Worte" beim Wochenputz
Gelesen       die Einladung zur Praxiseröffnung meiner Freundin
Getan          morgens vor dem "Alltag" fleißig walken gewesen
Gegessen     leckere Familienpizza vom Italiener, da der Kühlschrank leer war
Getrunken    upps ... schon wieder einen Sekt mit Stephi 
Gefreut        über einen Feiertag mitten in der Woche
Geärgert      über ein Kommentar einer Freundin ... (man lernt nicht aus)
Gelacht        über kleine "Sünden" ... passiert ist passiert
Geplant       die kommende Woche
Gewünscht   manchmal die Welt anhalten zu können, bei schönen Momenten
Gekauft       Stoff und Kisten beim Möbelschweden, um Ordnung zu schaffen
Geklickt       wieder bei Pinterest kreuz und quer
Gespielt       Xbox one .... Hmmm... Ich überlasse es meinen Männern



Das war meine Woche. Verrückt, wie schnell die Tage vergehen. Ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse an alle ....


Nicole



1 Kommentar :

  1. Hallo Nicole!
    So ein Wochenrückblickgeschnipsel finde ich ja witzig...sehr lobenswert finde ich ja Walken vor dem Alltag!
    Dann hat man ja schon mal den Kopf frei. Und die Welt möchte ich auch manchmal anhalten können.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen