Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (19.KW) ....



 




 
Gesehen      meine Hausärztin dreimal in dieser Woche
Gehört        Querbeet 
Gelesen       Zeitschriften zum Entspannen
Getan          Nicht viel - mein rechter Arm hat mich außer Gefecht gesetzt
Gegessen     leckeren Spargel mit Nudeln
Getrunken    Kaffee mit meiner Freundin Stephi (mal keinen Sekt)
Gefreut        über unseren 11. Hochzeitstag ... und immernoch glücklich !
Geärgert      über das Regenwetter am Samstag
Gelacht       viel zu wenig
Geplant       einen Ausflug mit meinen Lieben an unserem Hochzeitstag
Gewünscht  die Schmerzen ganz weit weg
Gekauft       eine Wolke mit Regentropfen aus Holz
Geklickt      diese Woche wenig
Gespielt     mal wieder eine Runde Qwirkle



Eine "schmerzvolle" Woche. Mein rechter Arm und meine Schulter haben mich außer Gefecht gesetzt. Spritzen und starke Schmerztabletten, damit ich wenigstens mal ohne Schmerzen morgens aufstehen kann. Aber nun ist es wieder besser und ich hoffe, dass ich topfit in die neue Woche starten kann. Die Nähmaschine wartet auf mich. 

Habt einen schönen Sonntag !

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Ach du Arme, kann ich gut mitfühlen, denn meine linke Schulter tut auch noch weh ( und der Orthopäde wollte mich krank schreiben, aber dann wären sie in der Schule sauer gewesen ). Rechter Arm ist da noch übler. Gut, dass der Jubiläumstag gelungen war...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen