Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (20.KW) ....


Hallo Ihr Lieben, 


heute bin ich schon ganz früh auf den Beinen. Ich fahre gleich mit meiner Freundin nach Frankfurt auf den Holland Stoffmarkt, um ein bißchen Stoffnachschub zu kaufen. Ich bin gespannt, was es Neues gibt. Habt einen schönen Sonntag. Was ich so alles diese Woche getan und erledigt habe, erfahrt ihr wie jeden Sonntag bei meinem Wochenrückblickgeschnipsel ....
  

Gesehen       dass es keine Rettung für unseren Kaffeevollautomaten gibt
Gehört          ein Hörbuch mit dem Lieblingskind (eine Pause muss mal sein)
Gelesen        "Rückflug zu verschenken" (manchmal brauche ich was leichtes)  
Getan           dem Hasenstall einen frischen Anstrich verpasst 
Gegessen      Gegrilltes am Samstag nach der Gartenarbeit
Getrunken     Erfrischung zwischen der Gartenarbeit
Gefreut         dass ich endlich wieder eine Runde im Wald gedreht habe  
                   mit meinen Laufschuhen
Geärgert        manches muss man einfach so hinnehmen ...egal ...
Gelacht         über lustige Nachrichten bei whatsApp
Geplant         Ausflüge im Sommerurlaub aufgrund der großen Fernweh
Gewünscht    never-ending-weekend !!
Gekauft        eine Sonnenblume für meine Blumenvase am Fahrradlenker
Geklickt        die Nähanleitung für den Leseknochen
Gespielt       das magische Labyrinth mit dem Lieblingskind








Liebe Grüsse

Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen