Sonntag, 25. Mai 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (21.KW) ....


Heute bin ich spät dran mit meinem Wochenrückblickgeschnipsel. Unser Wochenende war ziemlich voll gepackt mit "Terminen" und wir waren fast nonstop unterwegs. Wir haben viel Zeit mit Freunden verbracht und das Wetter war perfekt. Und es kann nichts Schöneres geben, als Sonnenstrahlen und gemeinsame Zeit mit lieben Menschen.

Was außerdem noch so anstand, erfahrt ihr hier:





Gesehen     Der Teufel trägt Prada
Gehört        meinen Sprachcoach Lukas bei runtastic. Ich war fleißig !
Gelesen      die Nähanleitung für eine neue Tasche
Getan         meinen Schatz beim Triathlon angefeuert 
Gegessen    ein leckeres Eis mit dem Kind
Getrunken   ein Glas Wein zum Abendessen am Mittwoch abend
Gefreut       über das Treffen mit zwei Freundinnen aus der Krabbelgruppe  
Geärgert     über undichte Rohre unterm Spülbecken
Gelacht       am Wochenende total viel !
Gewünscht   dass der Sommerurlaub bald kommt
Gekauft       eine Familienkarte fürs Freibad. Der Sommer kann bleiben.
Geklickt       ein leckeres Rezept für einen Schichtsalat
Gespielt       Kniffel bei Sommerwetter auf der Terrasse 


Habt einen schönen Sonntag abend und morgen einen guten Start in die neue (und kurze) Woche. 


Liebe Grüsse

Nicole

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nicole und vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir. Ich habe mich nun auf Ilex crenata spezialisiert. Leider ist die Pflanze nicht so ganz kugelig zu schneiden (ich habe noch keine Erfahrungswerte) aber ich versuche nun mein Glück und habe eine ganz Hecke gesetzt. In einzelnen Töpfen habe ich eine kleine Versuchsstation - Pflanze in Kugelform - gestartet. Ich werde über meine Erfahrungen noch berichten. LG von Tini

    AntwortenLöschen