Montag, 30. Juni 2014

Juni - Monatsrückblick 2014 ....









Tschüss Juni ! Schön war es mit dir. Diesen Monat habe ich wieder öfters an der Nähmaschine gesessen und ein paar Kleinigkeiten genäht. Wir haben die Sonne im Schwimmbad und am See eingefangen. Es wurde gegrillt, Fahrrad gefahren, Johannisbeerschorle im Biergarten getrunken, die Sonnenbrille und die Flipflops getragen. Wir haben die Deutschlandflagge rausgeholt, mit Freunden unsere Nationalmannschaft angefeuert, Sonnenuntergänge angeschaut, den Herr des Hauses beim großen Triathlon unterstützt und Abende auf der Terrasse verbracht. Wir sind zum ersten Mal Draisine gefahren, hatten einige Schulveranstaltungen und starten nun durch in Richtung Sommerferien ! 

Machs gut Juni, bis nächstes Jahr. 

Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen