Sonntag, 1. Juni 2014

Shoppingbag oder die nette neue Schwimmbadbegleitung ......










Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Nähen. Auf dem Stoffmarkt habe ich mir einen grauen Jeansstoff und den rot- weißen Stoff gekauft. Entstanden ist daraus der "große Taschenbeutel".

Ich mag solche Taschen, in die man einfach alles reinwerfen kann. Obgleich ich es auch garnicht leiden kann, wenn ich nach meinem Schlüsselbund angeln muss und minutenlang blind danach greife. Aber man geht ja Kompromisse ein. Ganz einfach genäht, genauso wie ich es mag.




Schönen Sonntag euch.

Nicole

Stoff vom Holland Stoffmarkt Frankfurt
Weitere Termine findet ihr hier (klick drauf)


Kommentare :

  1. Die Tasche ist toll! Da hoffe ich doch, das es bald Schwimmbadwetter gibt. Ein bisschen wärmere Temperaturen wären toll, - also pack Deine Tasche aus liebe Nicole!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön... gefällt mir sehr gut. Nach welchem Muster hast Du diese Tasche genäht?
    Danke und Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline, ich hatte ein Schnittmuster von meiner Freundin ausgeliehen. Aber schau mal auf folgender Website unter Große Hippie Tasche :
      http://www.naehen-schneidern.de/naehanleitung-hippie-tasche


      Die Tasche ist sehr ähnlich.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  3. Tolle Tasche, das Modell kann ich mir auch mal wieder anfertigen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    Mich würde auch intetessieren, nach welchem Schnittmuster Du sie genäht hast??
    Habe mir nämlich gestern bei Ikea Stoff gekauft, und wenn meine Migräne wieder vorbei ist, würde ich mir daraus auch gerne eine Tasche für den Sommer nähen;)

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen