Mittwoch, 18. Juni 2014

Terrassenabende ....




Der Sommer beginnt, wenn man abends noch stundenlang auf der Terrasse sitzen kann. Wenn man dem Vogelgezwitscher zuhört, mit den Nachbarn plauscht und man den Duft von Gegrilltem in der Nase hat. Wenn man noch einen kurzen Spaziergang durch die Straße macht, die meiste Zeit Flipflops trägt und die Sonnenbrille der ständige Begleiter ist.











Mittwochabendgrüsse von der Terrasse  ....


Nicole



Kommentare :

  1. Sieht sehr, sehr anziehend aus bei dir...
    Hoffentlich war auch der heutige Abend schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du schön geschrieben.
    Die Abendstunden auf der Terrasse bzw. auf dem Balkon zu verbringen, ist herrlich gemütlich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so definiert man Sommer! Bei Dir sieht´s so gemütlich aus, wer würd sich da nicht gern auf ein Gläschen Wein niederlassen. Darf ich fragen woher Du Eure schönen grauen Sitzkissen hast? Die gefallen mir und zufällig bräuchten unser Holzstühle auch neue, Marke "ganz schlicht und zeitlos".
    Wünsch Euch ein herrlich sonniges Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      wenn Du mal bei uns in der Gegend bist, darfst du gerne auf ein Glas Wein vorbei kommen.

      Unsere Sitzkissen sind von Linum. Schau mal beim großen Auktionshaus. Vielleicht findest du sie da. Wir haben sie schon eine ganze Weile.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen