Montag, 9. Juni 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (23.KW) ....








 
Hallo ihr Lieben, 

können wir nicht morgen einfach noch einen Feiertag haben und alle den Sommer draußen verbringen ? Ich finde es einfach herrlich momentan. 

Stattsdessen geht morgen der Alltag wieder los. Aber es geht schon langsam den Sommerferien entgegen und ich freue mich schon sehr auf die freie Zeit. Bevor wir in die kurze Arbeits- und Schulwoche starten, kommt hier schnell das Wochenrückblickgeschnipsel zu den letzten Tagen.



Gesehen         unseren Zahnarzt und den Orthopäden (alles wird gut)
Gehört            die meiste Zeit das Radio
Gelesen          Liebesschmarrn und Erdbeerblues
Getan             spontan abends zum Sonnenuntergang an den See gefahren   
Gegessen        leckere Erdbeeren aus dem Garten
Getrunken      den Lieblingsespresso nach dem Mittagessen
Gefreut           über das Sommerwetterchen 
Geärgert        ... bleibt heute aus ... Ärgern sollen sich andere.
Gelacht          mit Freunden
Geplant          das Leben plant sich im Moment von ganz alleine
Gewünscht      erzähl ich euch demnächst. Bin noch auf der Suche danach...
Gekauft          zwei neue Bücher
Geklickt          wenig, da wir viel unterwegs waren
Gespielt          eine Runde Skip-bo 





Genießt den Sommerabend. Ich hüpfe nun schnell unter die Dusche und freue mich über die Grilleinladung bei Freuden.

Habt es fein und morgen einen guten Start in den Alltag.



Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Der Wochenrückblick sieht so herrlich sommerlich aus. Toll!
    Und Skip-bo ist mein Lieblingsspiel :-) Damit zock ich jeden ab ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Sommer pur, Dein Wochenrückblick und auch Dein letzter Post. Über Deinen Buchtitel mußt ich echt schmunzeln, ist das Buch empfehlenswert, ich bräuchte noch eine Urlaubslektüre?! Apropos Urlaub, wann verschlägts Euch denn eigentlich ins Allgäu ... in den Sommerferien? Wünsch Dir schon mal ein herrlich sonniges Sommerwochenende, liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      das Wetter ist wirklich Sommer pur. Herrlich !

      Das Buch ist gut und einfach zu lesen. Ich mag solche Bücher auch immer besonders für den Urlaub.

      Ich schicke dir und Melanie noch ein Mail den Daten, wann wir ins Allgäu kommen. Wäre echt schön, wenn es mit einem Treffen klappt.

      Ganz liebe Grüsse und euch ein schönes sonnige Juniwochenende.

      Nicole

      Löschen