Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (24.KW) ....


Hallo ihr Lieben, 

im Moment mausert sich mein Blog eher zu einem Tagebuch bzw. Wochenrückblickgeschnipsel- Blog. Ich bin zwar kreativ, aber komme irgendwie nicht zum Bloggen. Sicherlich hat das tolle Wetter damit zu tun. Wir sind viel unterwegs, packen nach der Arbeit die Schwimmsachen und radeln nochmal kurz für eine Stunde ins Freibad oder sitzen einfach noch stundenlang draußen. Wer hat da schon Lust sich an den Computer zu setzen ?


Diese Woche war allerdings besonders aufregend und stand bei uns unter dem Motto : Großer Triathlon am Samstag ! 2000 m schwimmen im See, 84 km Rad und 21,1 km laufen. Und ich war mindestens genauso aufgeregt, wie der Triathlet des Hauses. Noch dazu war ab Mittwoch schon vorauszusehen, dass es Neoprenverbot geben wird, da der See sich bei dem Wetter zu sehr erwärmt hatte. Und das innerhalb von 30 Jahren zum allerersten Mal. Prima ! 


Trotzallem war der Tag gestern einfach toll und für uns etwas ganz besonderes. Vorallem auch durch die tolle Unterstützung von unseren Freunden, die an der Wettkampfstrecke dabei waren und meinen Mann angefeuert haben. Ihr seid klasse ! Und ich bin so stolz auf meinen Finisher !!!!



Daher heute zum Wochenrückblickgeschnipsel nur Bilder von unserem Samstag. Ansonsten habe ich diese Woche keine Bilder gemacht. 










Gesehen       ein bißchen Fußball für die WM - Stimmung
Gehört          am liebsten Radio
Gelesen        weiter Liebesschmarrn und Erdbeerblues    
Getan           den Triathleten der Familie den ganzen Samstag angefeuert
Gegessen      Nudeln, Nudeln, Nudeln ... Athletenessen !
Getrunken     Aperolspritz bei der Grilleinladung am Pfingstmontag
Gefreut         über den Feiertag zum Wochenbeginn
Geärgert       über das Neoprenverbot, weil der See zu warm war am Samstag
Gelacht         weil die Sorgen völlig umsonst waren
Geplant        alles drehte sich nur um den Triathlon am Samstag
Gewünscht    dass der Samstag mit einem guten Zieleinlauf endet
Gekauft        eine Laterne für die Terrasse ... Kerzen fehlen noch
Geklickt        bin mal wieder nicht dazu gekommen
Gespielt       Federball im Garten 



Liebe Sonntagabendgrüsse und einen guten Wochenstart morgen ...

Nicole



1 Kommentar :

  1. Wow Triathlon.... Was für eine Leistung! Glückwunsch an den Mann.
    Und die Tage davor kenne ich nur zu gut. Da mussten wir Mädels zu Hause auch einiges aushalten. ;-) Denn Papa lief in den letzten Jahren oft Marathon.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen