Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (25.KW) ....



Wochenrückblickgeschnipsel mal wieder. Die Zeit fliegt. Diese Woche gefüllt mit dem letzten Feiertag für die nächsten Wochen. Wir starten nochmal durch und zählen die Tage bis zu den Sommerferien bzw. bis zu unserem Sommerurlaub. Okay, das schaffen wir auch noch. Schließlich ist das Wetter prima, da läßt sich so manches aushalten. 










Und das haben wir diese Woche so getrieben ....



Gesehen       einen wunderschönen Sonnenuntergang am Mittwochabend
Gehört          am Freitag den Wecker. Ich durfte am Brückentag arbeiten.
Gelesen        diese Woche leider nichts
Getan           zum allerersten Mal Draisine gefahren  (klick drauf)
Gegessen      Spaghetti frutti di mare (Danke, Schatz !)
Getrunken     Espresso nach dem Mittagessen auf der Terrasse
Gefreut         über das Fußballergebnis am Montag
Geärgert   
Gelacht        über die Kommentare meiner Freundin beim Fußballspiel gestern
Geplant        das nächste Wochenende ohne Programm und Termine
Gewünscht    dass der Sommerurlaub bald kommt
Gekauft        Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mountainbikes und freu mich
Geklickt        Pinterest, weil man da so tolle Dinge entdeckt.
Gespielt       diese Woche komischerweise nichts. 


Habt einen schönen Sonntag abend  ...

Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Ich wünsche euch noch zwei gute Wochen bis zu den wohlverdienten Ferien. Hoffentlich mit vielen schönen Erlebnissen...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, zwei Wochen wären ein Traum. Ganze fünf Wochen müssen wir noch durchhalten und ich vermute, dass noch einige Klassenarbeiten geschrieben werden. Aber dann.... dann haben wir endlich frei.bzw. auch bald Urlaub.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    den Sonnenuntergang hast Du ganz toll eingefangen ...was für Farben! Draisine fahren, steht bei uns noch aus, aber beim nächsten Besuch im Eisenbahnmuseum holen wir das nach! Immer wieder nett zu lesen, Dein Wochenrückblick!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen