Sonntag, 13. Juli 2014

Ein Rundum zum Sonntag nachmittag ....






Das Wetter ist heute mal wieder ein wenig "durch den Wind" und weiß nicht genau was es möchte. Im Moment kommt die Sonne mal wieder durch, heute morgen hat es bei uns in Strömen gegossen. Wir machen das Beste daraus. Nutzen die Sonnenstrahlen und sind ein wenig draußen oder lümmeln auf dem Sofa und stecken bei Regentropfen ein paar Kerzenlichter an. Von mir zum verregneten Fußfallsonntag ein kleines Rundum aus unserem Wohnzimmer ....


















Schönen Sonntag und viel Spaß heute abend beim Finale !

Liebe Grüsse

Nicole 



Kommentare :

  1. Du machst es genau richtig! Es ist wie es ist, auch wenn es sich Sommer nennt...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stühle, die wunderbaren Kissen und ist das Teilchen aus Korbgeflecht mt weißem Stoff im Hintergrund etwa so ein kleiner Strandkorb?!? Können wir im Urlaub nicht mal die Häuser tauschen....(grins)!?
    Die Daumen drückend wünsche ich Euch einen schönen Abend und schicke viele Grüße aus dem Norden
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine Idee ! Ihr macht Urlaub am Rande des Odenwaldes und wir fahren mal wieder in den Norden.

      Ja, in unserem Wohnzimmer steht ein Strandkorb zum "Träumen und ans Meer denken".

      Euch auch einen schönen Abend. Es kann gleich los gehen....

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen