Montag, 21. Juli 2014

Ich ziehe den Stecker und gehe offline ......













Am kommenden Freitag haben wir es auch geschafft und die langersehnten Sommerferien sind endlich da. Tschüß Schulbücher, Tschüß Hausaufgaben ... wir sehen uns wieder in sechs Wochen !!!!


Dann heißt es morgens ein bißchen länger im Bett bleiben, gemütlich frühstücken, viel Zeit mit Freunden verbringen, Badesachen packen, an den See oder ins Schwimmbad fahren und abends länger wach bleiben. Einfach alles ein wenig gemütlicher angehen lassen. Zwischendurch noch ein paar Tage mit den Arbeitskollegen verbringen, aber dann werden auch wir unsere Koffer packen und für ein paar Tage in die Berge fahren. Und darauf freue ich mich ganz besonders. 



Ich verabschiede mich heute schon in meine Sommerblogpause. Habe noch einiges vor und beschlossen vorerst weniger am Computer zu sitzen und dafür die Zeit mehr zu nutzen. 

Ich wünsche euch einen schönen Restsommer und tolle Ferien. 

Bis bald.



Ich bin dann mal offline. 

Nicole






Kommentare :

  1. Euch eine schöne Zeit, bei uns geht es auch bald los mit den Ferien!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir einen schönen Sommer.
    Auch wenn wir Bayern die letzten sind,
    dauert es bei uns auch nicht mehr lange bis zu den Ferien.

    LG vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit!

    Herzliche Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Ferienzeit wünsche ich euch!
    Jutta

    AntwortenLöschen