Dienstag, 1. Juli 2014

Wenns auf Reisen geht .....






















Wenn es ans Kofferpacken geht, stehe ich immer vor der Frage : Wo stecke ich die wichtigen Papiere wie zum Beispiel unsere Impässe hin ? Und wo findet man sie dann ganz schnell ? Nach dieser Nähanleitung (klick drauf) habe ich eine Notfalltasche genäht. Aus grauem Jeansstoff vom Holland-Stoffmarkt und mit rotem Filzstoff benäht. Somit haben wir im Ernstfall alles griffbereit. Ich hoffe natürlich, dass die Tasche ungeöffnet wieder mit nach Hause fährt.


Liebe Grüsse

Nicole


1 Kommentar :

  1. Die ist ja wirklich total schön und so praktisch. Wobei mir auffällt, dass ich noch nie Impfpässe dabei hatte.
    Aber so eine Tasche ist gold wert.
    Und dann kann ich dir wohl schon mal einen schönen Urlaub wünschen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen