Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblickgeschnipsel (27.KW) ....



Sonntag - das heißt Wochenrückblick. Eine unausgeschlafene Woche war es. Das späte und lange Fußballspiel am Montag abend zerrt immer noch. Mir fehlen gefühlte acht Stunden Schlaf. Und die nächste Woche verspricht nicht besser zu werden. Aber ich freue mich, dass es unsere Mannschaft auch am Freitag wieder weiter geschafft hat und bin gespannt auf den Dienstag abend. Uuuuaaahhh.... der Mittwoch wird wieder sehr unausgeschlafen.









Was wir noch so getrieben haben ? 


Gesehen      Deutschlllaaaaaannnd ! Fußball - ganz klar.
Gehört         bei uns dudelt meistens das Radio vor sich hin
Gelesen       mein Buch verstaubt schon langsam neber meinem Bett
Getan          viel draußen gewesen und u.a. das Kräuterbeet bepflanzt
Gegessen     leckere Pizza beim Lieblingsitaliener 
Getrunken    starken Kaffee am Dienstag morgen
Gefreut        über ein Schnäppchen beim großen Auktionshaus
Geärgert       mittlerweile lächele ich darüber
Gelacht        mit meiner Kollegin beim Samstagsdienst 
Geplant       eine Übernachtungszeltparty für das Lieblingskind & Freunde
Gewünscht   dass auch wir Hessen bald Sommerferien haben
Gekauft       den wöchentlichen Großeinkauf
Geklickt       diese Woche ganz selten
Gespielt        




Schönen Sonntag ! 

Grüsse

Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen