Samstag, 2. August 2014

Juli - Monatsrückblick 2014 ....


Guten Morgen,

ich melde mich kurz zum Monatsrückblick aus unserem Ferienmodus. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ferienstart, seid vielleicht schon an eurem Urlaubsort angekommen oder macht euch ein paar schöne Sommertage zu Hause. 


 
Hier zu unserem Monatsrückblick .... 





Hey Juli - schön war es mit dir. Wettertechnisch warst du ja eher ein April. Hast uns jede Menge Regen gebracht und dann doch noch bemerkt, dass du eigentlich ein Sommermonat bist. Wir haben uns unzählige WM - Fußballspiele angeschaut und haben unserer Nationalmannschaft ein paar tolle Tormomente zu verdanken. Ein Schlafmangel war außerdem vorprogrammiert. 

Es wurde im Garten gewerkelt, ein Kräuterbeet für die Terrasse gebaut, Kuchen gebacken, im Biergarten Abendsonne getankt und auf den Start der großen Sommerferien gefreut. Und das allerschönste : WIR SIND FUSSBALL-WELTMEISTER !!! Wow, die letzten Minuten der Verlängerung im Finale werde ich wohl nicht mehr vergessen. 











Auf Wiedersehen Juli - und schön dass du da bist, August !

Ich sage Tschüß und wir hören uns wieder nach Ferienende ...


Bis bald

Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen