Mittwoch, 10. September 2014

Huhn Henriette von der Mittelstation ....










Oberhalb von unserem Lieblingsurlaubsziel liegt die Hörnerbahn. Auf der Alp Ornach an der Mittelstation gibt es den leckersten Bergkäse ever. Und es gibt Henriette, die zwischen den Alpbesuchern hin und herläuft und nach dem Rechten sieht. Es gibt leckeren selbst gebackenen Kuchen, frische Buttermilch, Brotzeitbrettln und einen tollen Blick ins Tal. Stundenlang könnte ich nur dort oben auf der Alp verbringen, zwischen Henriette und ganz weit weg vom Alltag. Man hat das Gefühl hier ist die Zeit stehen geblieben. 









 


Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Liebe Nicole, Henriette scheint mir ja eine ganz nette zu sein. Genies die Zeit am Berg und lass die Seele baumeln.
    Herzliche Grüße aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf der Alp gehen die Uhren anders. Ich könnte auch stundenlang dort sitzen und die Aussicht genießen. Aber meist muss man ja wieder zurück ins Tal wandern ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen