Freitag, 12. September 2014

Urlaub vergeht und schöne Erinnerungen bleiben .....











So ihr Lieben, 

fast eine ganze Woche habe ich euch einen kleinen Einblick von unserem Urlaub im Allgäu gezeigt. Den ein oder anderen vielleicht damit gelangweilt, andere vielleicht aber auch ein wenig neugierig gemacht. Uns hat das Allgäu wiedermal fasziniert. Keinesfalls langweilig, denn auch gerade für Familien mit Kindern wird total viel geboten. Wasserfälle, Berggipfel, Barfußwiesen, Sommerrodelbahnen, Waldseilgärten, Mountainbiketouren und viele weitere Freizeitangebote. Zum dritten Mal am gleichen Urlaubsort und wieder viel neues entdeckt. Und ich bin mir sicher, dass wir wieder kommen werden.


Servus bis bald

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    bin ich froh, dass Ihr so einen wunderbaren Urlaub hattet.
    Denn das Wetter hat es ja in den letzten Wochen nicht so gut mit uns gemeint.
    Deine Bilder sind genial.
    Ich habe jeden Post genossen :-)
    Ja, schade, dass wir uns nicht getroffen haben,
    aber das klappt schon noch irgendwann.
    Ich fahre am Sonntag mit Freundinnen auch nochmal in die Allgäuer Alpen.
    Wir wandern zur Schwarzwasserhütte.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, man sollte dorthin fahren, wo man sich gut fühlt, und das kann auch immer dasselbe Ziel sein. Ich fahre in diesem Jahr das dritte Mal nach Wien - na und? Kapstadt oder Sardinien brauch ich zur Zeit nicht:-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wundervolle Fotos Du gemacht hast - echt schön. Und auch mich freut es, dass Ihr hier so viel Schönes unternehmen konntet ♥. Jetzt kannst Du nachvollziehen, wie wir uns "da droben" in den Bergen fühlen und warum wir von hier nicht mehr weggehen ;). Ich hoffe, Ihr kommt wieder.
    Tipps für Wanderungen usw. dazu gibt's ja dann bei uns im herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog :).
    Ein schönes Wochenende und ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen