Samstag, 6. September 2014

Wir sind frisch allgäuverliebt zurück ..... und August - Monatsrückblick 2014 ....










Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich zurück aus meiner Sommer- Blogpause. Wir sind zurück aus unserem Urlaub. Der August war unser Sommer-Urlaubsmonat. Wir haben die Koffer gepackt und hatten vierzehn tolle Tage im Allgäu. Am liebsten wäre ich natürlich wieder dort geblieben.  Von Brotzeitbrettln, Holunderblütenschorle, Germknödeln, Käsespätzle und tollen Wandertouren für Kinder werde ich euch die Tage ein bißchen erzählen. Ihr wißt ja : ich bin Allgäu- verliebt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nicole 



Kommentare :

  1. Ich hoffe unser Essen ist gleich fertig, denn jetzt habe einen RIESENhunger!!!
    Das alles mag ich auch total gerne.
    Schön, dass du wieder da bist und noch einen entspannten Sonntagabend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderbar!
    Da freue ich mich auf weitere Posts. :-) Denn ich finde das Allgäu auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen