Montag, 15. September 2014

Zusammengesuchte Herbstdeko ....



Auch auf unserem Eßzimmertisch ist es schon ein wenig herbstlich geworden. Allerlei "Zusammengesuchtes" im wahrsten Sinne des Wortes. Bei unserem gestrigen Spaziergang ein paar Eicheln und Kastanien, das Schwemmholz im Glas aus unserem Sommerurlaub, die Apfelschale aus Holz vom Flohmarkt, die Holzpilze ein Mitbringsel aus Oberstdorf. In den nächsten Tagen soll zwar der Spätsommer zurückkommen, aber die Herbstdeko darf trotzdem schon mal bleiben. Wir grillen dann einfach ein paar Esskastanien. 
















Habt einen schönen Montag abend.


Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Es gibt einfach derzeit richtig VIEL zu finden....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht- es wird herbstlich. Und wenn die Sonne warme Strahlen schickt,nennen wir es Spätsommer. Der Wald gibt zur Zeit viele wunderbare Fundsachen frei.
    Deine Holzpilze gefallen mir seeeeehr gut.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelschale ist wunderschön, passt ganz wunderbar zu der natürlichen Deko. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei uns durfte heut auch schon ein bißerl herbstliche Deko einziehen, aber irgendwie ist einem bei dem "so gar nicht mehr sommerlichen" Wetter danach. Meine Jungs haben sogar schon Blätter zum Pressen gesammelt, der Herbst scheint wirklich schon da zu sein.
    Deine Bilder vom Allgäu sind übrigens wunderschön, nur zu schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Aber da Dich das Allgäu auf ein Neues so verzaubert hat, bin ich mir ganz sicher, dass Ihr wiederkommt und dann starten wir einen neuen Versuch.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    musste gerade sehr schmunzeln und daher auch mein Kommentar. Abgesehen davon, dass deine Herbstdeko reizend ist - bei mir liegen auch Edelkastanien in einer Schale! Sie sind einfach genial. Danke für das Lächeln
    ein hübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, es herbstelt auf Deinem Tisch - sieht sehr hübsch aus ♡.
    Die Pilze aus "meiner Heimat" (Allgäu) finde ich auch klasse *auchhabenwill*...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei uns "drüben" und ein schönes Wochenende wünscht Dir mit ♥allgäuerliebsten Grüßen *Saskia*

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hast du schon eine schöne Herbstdeko, die Pilze sind ja toll.
    Naja auch wenn der Sommer zurück kommt, Morgens und Abends lässt sich der Herbst nicht verleugnen.

    LG vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen