Freitag, 24. Oktober 2014

Herbstrascheln ....




Bevor diese trüben, nassen und kalten Herbst- und Wintertage kommen, freue ich mich über jeden sonnigen Tag. Sicher haben auch die trüben Tagen ihre Gemütlichkeit, aber auf Dauer finde ich sie nicht sehr schön. Wie ihr wißt, bin ich ein " Draußen - Kind " und gehe gerne eine Runde durch den Wald. Gerade im Moment, wo der Waldboden seine Herbstfarben bekommt und eine besondere Stimmung herrscht. Daher habe ich euch auch heute mal wieder ein paar Draußenbilder mitgebracht. 















Habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Wundervoll, Deine DraussenBilder. Ich höre die Schritte im raschelnden Laub und gehe jetzt ganz schnell auch mal raus, bevor die Sonne untergeht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Herbstspaziergänge im Wald sind was Tolles. Ich bin da auch gerne unterwegs.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen