Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich bin dann auch bei .... Instagram !




Hallo ihr Lieben, 

wie so viele von euch hat es auch mich zu Instagram verschlagen. Schon etwas länger war ich dort "stiller Leser", habe so manche tolle Bilder bestaunt und viele bekannte Gesichter entdeckt. Wer möchte kann gerne mit mir bei Instagram durch das alltägliche Leben hüpfen. Das soll nicht heißen, dass es hier auf dem Blog ruhiger wird. Mein Blog bleibt und meine Posts werden in nächster Zeit bestimmt wieder regelmäßiger. 







Also wer möchte kann gerne bei Instagram bei lebedeinentraum.blog vorbeischauen und mich anklicken. 

Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare :

  1. Liebe Nicole, ich bin auch bei Instagramm, nutze es aber nur privat. Bisher hat mir keiner, der es mittlerweile mehr nutzt, erklären können, worin der Vorteil zum Blogpost besteht ( außer dem Zeitgewinn, O.K. ) gerade habe ich bei Scharly was zu oberflächlichkeit geschrieben, und so kommt es mir auch vor. Ich hoffe inständig, dass uns auch deine gehaltvollen Blogposts erhalten bleiben. Für mich bleibt es DAS Medium.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich hab heut auch mein erstes layout hochgeladen, finde mich aber ehrlich gesagt noch nicht gut zurecht. ich geh dich mal suchen...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß bei Instagram. :-)
    Bis jetzt hat es mich noch nicht dorthin verschlagen. Ich habe die Befürchtung, dass ich noch mehr Zeit an die Technik verliere....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen